#
 St. Elisabeth > Schulleben > Aktuelles > detail 
16.07.2021

Endlich wieder mal ein kleiner Ausflug...

Zum ersten mal, seit Corona das Schulleben fest im Griff hat, war die Klasse 6a am Mittwoch, 14.07.21 wieder einmal unterwegs. Im Rahmen des BNT-Unterrichts besuchten die Schülerinnen das Lehrbiotop beim Riedlewald. 
Frau Eckstein, vom Grünen Klassenzimmer, griff Themen aus dem Unterricht auf wie z.B. die Pflanzen, die dieses
Jahr fürs Herbarium gesammelt werden mussten oder auch Bionik. Es war einfach schön wieder einmal als Klasse 
unterwegs zu sein.
Obwohl diese Woche eigentlich immer Regen angesagt war, blieb das Wetter am Mittwoch Morgen trocken, so dass wir die Exkursion problemlos durchführen konnten.

Vielen Dank an Frau Eckstein für den schönen BNT-Unterricht unter freiem Himmel!