St. Elisabeth > Service. > Aktuelles > detail 
28.06.2024

Erfolg beim Internationalen Jugendwettbewerb der Volksbank Bodensee-Oberschwaben

Unsere Schule hat erfolgreich am 54. Internationalen Jugendwettbewerb der Volksbank Bodensee-Oberschwaben teilgenommen!

Drei unserer talentierten SchülerInnen wurden zur Preisverleihung im Kulturschuppen Gleis 1 in Meckenbeuren eingeladen und mit Sonderpreisen prämiert. Besonders stolz sind wir auf Helen und Sina aus der 10. Klasse, die mit ihrem Gemeinschaftsbild „acqua a casa“ einen Sonderpreis erhalten haben.

Auch Alexandru aus der 5. Klasse war sehr erfolgreich bei diesem Wettbewerb. Leider können wir sein Bild nicht zeigen, da es momentan in der Volksbank Ausstellung in Stuttgart ausgestellt wird.

Wir freuen uns sehr über die tollen Kunstwerke und sind unglaublich stolz auf euch!

Text: Carmen Weichenrieder