St. Elisabeth > Schulleben > Aktuelles > detail 
17.07.2023

St. Elisabeth beim Seehasenfest

Bereits die Wochen vor dem Seehasenfest wurde in St. Elisabeth getanzt und geprobt, denn die Theater-AG und die Tanz-AG unter der Leitung von Frau Broschek waren am diesjährigen Seehasenmusical im GZH beteiligt. 
Auch bei den Sportwettkämpfen am Freitag waren viele Mannschaften von St. Elisabeth angemeldet. Hier konnte die Hanballmannschaft die Silbermedaillie und die Mädchenfußballmannschaft die Bronzemedaillie erringen. Angespornt wurden alle SportlerInnen von den 8er- und 9er-Klassen und natürlich von unseren Cheerleadern, den Lizzy-Girls.
Einen besonderen Erfolg feierte am Samstag die 8a, die sowohl die Schützenkönigin als auch die Ballkönigin stellte:
Lara Markovic und Leona Göttle! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerinnen, die beim Umzug auf dem Wagen des Seehasen mitfahren durften. Unsere 5er-Klassen waren ebenfalls beim Umzug unterwegs, begleitet von Lehrerimmen und Lehrern. Am Seehasenmontag gewannen schließlich Denis Lakna und Nico Haller aus der 7c den 1. Platz beim Tretbootrennen. 
Ein tolles Seehasenfest 2023!