Unsere 6er waren in Assisi

Vom 10.- 16.03.2024  gingen 27 SchülerInnen aus Klasse 6 auf große Fahrt nach Assisi. Schon die Nacht im Bus war ein großer Spaß. An Schlaf war kaum zu denken, so aufgeregt waren sie. In unserem Haus "Casa del bene" angekommen, bezogen wir die Zimmer, in denen wir nun für eine Woche zuhause waren. Verpflegt wurden wir wunderbar von unserer Kochmutter Sabine, die uns von Chilli con carne bis zum Frühstücksei wunderbar verwöhnte. Herzlichen Dank für den großartigen Einsatz. Auf den Spuren des Heiligen Franziskus verbrachten wir die Tage, an denen aber Freizeit, Gemeinschaft und viel Spaß nie zu kurz kamen. Assisi ist eine wunderhübsche mittelalterliche Stadt, die die SchülerInnen begeisterte. Am letzten Tag mischte sich dann vor der Abfahrt auch etwas Abschiedsschmerz unter die Vorfreude auf Daheim. Schön wars in Assisi!